Deine Essenz

Kraft der Natur, Verbindung & Erfolg

„Es ist mir ein besonderes Herzensanliegen und eine Ehre, in den Menschen wieder das Vertrauen in die Natur zu stärken und sie in Verbindung mit einem gesunden Lebensstil dazu zu ermächtigen, ihre Gesundheit in ihre eigenen Hände zu nehmen!“

dōTERRA - die Kraft Ätherischer öle

Seit 2016 arbeite ich mit den reinsten Naturessenzen von dōTERRA und lerne täglich so viel wie möglich, um die Verwendung dieser besonderen ätherischen Öle mit den Menschen zu teilen.
Ob du die Pflanzenessenzen verwenden möchtest, um deine Gesundheit auf natürlichem Weg zu unterstützen oder ob du erwägst, zusätzlich ein Einkommen damit zu erschaffen – alles ist möglich.

Bist du bereit, Selbstverantwortung zu übernehmen, Schritt für Schritt in die Freiheit und Selbstbestimmung zu gehen?
mehr Natürlichkeit in dein Leben zu bringen, Grenzen zu sprengen und gleichzeitig ein sicheres Fundament aufzubauen

→ dann ist dieses Mentoringprogramm sowohl für dein Unternehmen als auch für dein Privatleben dienlich

Für alle meine dōTERRA-Teampartner steht das Essential-Mentorship zur Verfügung:

Basis

Du möchtest die puren Naturessenzen für dich verwenden. Du bekommst:

viele Schulungen, Vorträge, Treffen rund um die reinen Essenzen
persönliche Beratungen
eine angenehme Team-Kultur mit gegenseitiger uneigennütziger Unterstützung
wir schaffen Synergien und arbeiten ressourcenschonend

Erfolg

Du nutzt die puren Naturessenzen für dich und möchtest auch andere Menschen damit inspirieren. Du bekommst:

intensives Training und Mentoring, sowohl individuell im Einzelcoaching als auch im Team
ständige Weiterbildung in Form von Webinaren, Schulungen, Vorträgen, Treffen, Events, Messen und Veranstaltungen
intensive Mindset-Betreuung und Förderung deiner Einzigartigkeit

Gemeinsames Wachstum und Unterstützung wird groß geschrieben und gelebt – gegenseitige Hilfe ist wertvoll und kann fehlende Bereiche ausgleichen.

Du kannst Dinge tun, die ich nicht tun kann. Ich kann Dinge tun, die du nicht tun kannst. Zusammen können wir große Dinge tun.

Anmeldung zum Essential-Mentorship Training

Bitte fülle den Bewerbungsbogen aus, damit ich einschätzen kann, an welchem Punkt deines Lebens du gerade stehst:

7 + 11 =

PranaBerg

Mediale Arbeit, Mentoring & Ganzheitliche Begleitung

X