Reiki Meister & Lehrer

Der Meister- und Lehrergrad, auch 3.Grad Reiki genannt, besteht aus zwei Teilen: der Meistereinweihung und die Ausbildung zum Lehrer.

Die Einweihung in den 3.Grad ist für Reiki-Praktizierende gedacht, die ihr Bewusstsein für ihre eigenen spirituellen Wesenanteile bereits eröffnet haben und noch mehr erweitern und ausbauen möchten.

Durch die Einweihung in das Meistersymbol ergibt sich die Möglichkeit, Bewusstseinszustände und -räume zu erfahren und zu erleben.

Der Lehrergrad ermöglicht, andere Menschen in Reiki einzuweihen und Reiki zu unterrichten. Für diese Ausbildung sollte man sich ausreichend Praxis und Erfahrung aneignen, um angemessene Fähigkeiten zu entwickeln und in die Aufgabe der Reiki-Meisterschaft hineinzuwachsen.

Mit der Einweihung in den 3. Reikigrad sind wir nicht automatisch Meister unseres Lebens geworden, aber er öffnet uns die Wege immer mehr dafür.

Weitere Infos zum 3.Grad finden im persönlichen und individuellen Gespräch statt.