Reiki – Ausbildung

Fünf Jahre lang durfte ich Reiki vom 1.Grad bis zum Lehrer regelmäßig unterrichten. Nach intensiver Überlegung biete ich ab 2020 Reiki-Ausbildungen ausschließlich nur mehr auf Anfragen ab 2 Personen an.

Im Vordergrund stehen für mich die Qualität und eine intensive Begleitung. Mit Reiki ergibt sich die Möglichkeit, Bewusstseinszustände und -räume zu erfahren und zu erleben. An sich selbst zu arbeiten und wieder Eigenverantwortung für sich zu übernehmen, sind Voraussetzungen, die du als Grundlage mitbringen solltest. Daher ist es für mich wichtig, ein klärendes Gespräch zu führen, ob ich für dich die richtige Wahl bin.

REIKI 1.GRAD (2 Tage)Einstimmung, Theorie und geschichtlicher Hintergrund, Positionen der Selbst- und Fremdanwendung, praktische Übungen, Einweihung, Möglichkeiten und Grenzen, Lebensweisheiten, rechtliche Grundlagen, Reiki bei Tieren und Pflanzen, Zertifikat.  
Ich reinige und festige deinen Lebensenergie-Kanal. Dein Energiesystem erhält eine erhöhte Lebensenergie-Schwingung. Mittels Handauflegen kannst du dich für den Rest deines Lebens mit mehr Lebensenergie versorgen. 

REIKI 2.GRAD (2 Tage)Einstimmung, Meditation, erlernen der drei Reikisymbole und deren Anwendungsmöglichkeiten, praktische Übungen,  Einweihung, Zertifikat.   Mit der Vertiefung der Reikikraft erlernst du Methoden der Kraftverstärkung, die Anwendung auf Mentalebene und wie man Reiki über räumliche und über zeitliche Distanzen hinweg wirksam anwenden kann (Fernbehandlung, Lebensfilmaufarbeitung ….)

REIKI LEHRER & MEISTER (1 Jahr + 2 Tage)Durch die Einweihung in das Meistersymbol ergibt sich die Möglichkeit, Bewusstseinszustände und -räume zu erfahren und zu erleben. Der Lehrergrad ermöglicht, andere Menschen in Reiki einzuweihen und Reiki zu unterrichten. Für diese Ausbildung sollte man sich ausreichend Praxis und Erfahrung aneignen (ca. 1 Jahr oder je nach Entwicklung), um angemessene Fähigkeiten zu entwickeln und in die Aufgabe der Reiki-Meisterschaft hineinzuwachsen. Mit der Einweihung in den 3. Reikigrad sind wir nicht automatisch Meister unseres Lebens geworden, aber er öffnet uns die Wege immer mehr dafür. Weitere Infos zum 3.Grad finden im persönlichen und individuellen Gespräch statt.

Seminar-Ort: Steinbergstraße 6, 8052 Graz 

Preise auf Anfrage.