MEDIALITÄTS-KREIS

Für alle, die sich intensiv, medial und spirituell weiterbilden und auch bewusst an sich arbeiten möchten.

Einmal im Monat veranstalte ich online einen Medialitäts-Kreis, um deine Medialität zu trainieren.

Der Übungskreis ist gefüllt mit praktischen Übungen, Sessions und aktuellen Themen, um deine Sensitivität und Medialität zu fördern oder, wenn du noch kaum oder keine Erfahrungen hast, diese kennen zu lernen. Die Abende werden kurzfristig nach Verbindung zur Geistigen Welt gestaltet: erwarte Impulse, Informationen zu aktuellen Zeit- und Energiequalitäten, Meditationen, Channelings, Botschaften und Kontakte aus der Geistigen Welt, kleinere Gruppenarbeiten in separaten Online-Räumen, Energie- und Chakrenarbeit, Aurareadings, Energetischer Schutz und Reinigung u.v.m.

Es ist wichtiger Bestandteil, im Medialitäts-Kreis einen liebevollen und achtsamen Umgang miteinander zu pflegen.

>>Aktuelle Termine der Medialitäts-Kreise

Preis: € 35,- / Online Live-Session

Bitte buche den Medialitäts-Kreis (spätestens am Tag der Session bis 17 Uhr) unter office@pranaberg.at nur an, wenn du LIVE teilnehmen kannst. Es gibt im Nachgang keine Aufzeichnung.

Ein paar Stunden vor der Session sende ich dir den Zugangslink per E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner. Solltest du keine Mail von mir erhalten, melde dich bitte vor 17 Uhr office@pranaberg.at

Deine Bezahlung: erfolgt per Überweisung nach Rechnungszusendung per Email an dich.

Deine Voraussetzung: Internetzugang mit Kamera und Mikrofon

Die Zoom-Plattform stelle ich zu Verfügung. Solltest du von deinem Handy aus Teilnehmen, ist vor Teilnahme die Gratis-App für Zoom auf dein Handy downzuladen.