AROMA TRAINING

>>Aktuelle Termine der AromaTrainings

Sämtliche AROMA TRAININGS finden im Moment online über Zoom statt.

Erfahre mehr über die besonderen puren ätherischen Öle in purer therapeutischer Qualität, was sie können und wie man sie verwendet.

Für wen sind die AROMA TRAININGS? Exklusiv für Personen, ohne doTerra Konto und für Mitglieder des Pranaberg Teams. Diese Trainings werden daher kostenlos angeboten.

Anmeldung: Kontaktiere mich spätestens bis 17 Uhr am Tag der Veranstaltung per Email unter office@pranaberg.at, um deinen Zoom-Zugang zu erhalten.

Ein paar Stunden vor der Session sende ich dir den Zugangslink per E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner.

Es gibt im Nachgang keine Aufzeichnung.

Deine Voraussetzung: Internetzugang mit Kamera und Mikrofon

Die Zoom-Plattform stelle ich zu Verfügung. Solltest du von deinem Handy aus Teilnehmen, ist vor Teilnahme die Gratis-App für Zoom auf dein Handy downzuladen.