Lass dich vom Sog nicht mitreissen, wenn es nicht deine Entscheidung ist

Wir befinden uns noch immer in der Transformation – es geht auf die Spitze (oder auf den Abgrund) zu – das alte Matrix-System zerstört sich selbst, da es keine Kontrolle mehr gibt.

Es ist ein Schauspiel mit abwechselnder Tragödie und Komödie. Es geschieht so viel für diejenigen, die sich dafür öffnen. Immer mehr zeigt sich, halte durch – dein Klärungsprozess ist ganz individuell und er ist absolut notwendig.

Viele befinden sich jedoch noch in der panikmachenden Ablenkung und geben sich weiterhin der Lüge hin. Sie möchten das Alte nicht loslassen. Jeder trifft seine Entscheidung. Und es ist gut so.

Achte darauf, dass dich der gewaltige Sog des Zerstörungsprozesses nicht mitreisst, wenn es nicht deine Entscheidung dafür ist.

Sei bereit und bleib in deiner Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.