Jägermond

Am 20. Oktober 2021 findet der nächste Vollmond statt. Eine alte traditionelle Bezeichnung wäre auch Jägermond, da die Menschen in Vorbereitung auf den bevorstehenden Winter auf die Jagd nach Tieren gingen und Vorräte anlegten.

Dieser Vollmond zeichnet sich ganz durch seine impulsive und energiegeladene Art aus. Die Zeit rund um den Vollmond ist ideal, um Dinge, die man schon länger aufgeschoben hat, endlich zu erledigen. Doch bewahre dir trotzdem die Balance und werde nicht übermütig. Für viele Menschen waren die letzten Monate sehr intensiv und turbulent. Die Sehnsucht nach Entspannung ist groß, jedoch sind wir noch nicht so weit.

Die meisten Menschen sind nämlich noch immer nicht bereit dazu, für sich einzustehen, sich durchzusetzen und ihr wahres Sein zu zeigen. Nur der Schritt in diese Richtung kann das Vergangene heilen, um in die ersehnte Phase gehen zu können. Absolut nichts würde sich ohne diesen wichtigsten Prozess verändern.

Es ist die Zeit, Grenzen zu setzen, die schon längst überschritten wurden. Es ist Zeit, die Wahrheit anzunehmen. Es ist an der Zeit wieder Verantwortung zu übernehmen und erwachsen zu werden…manche brauchen dafür etwas länger.

Die aktuelle Energiequalität unterstützt deinen Mut und stärkt deine Entschluss- und Handlungskraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.