Aromatisiertes Wasser gegen Heißhunger

29.03.2021

Bei gelegentlichem Heißhunger ist der beste Griff immer nach Wasser. Reichert man das Wasser zusätzlich mit ausgewählten puren Essenzen an, kann man dem Heißhunger bestens entgegen wirken und darüber hinaus mehr Vitalität, Energie und Kraft für sein Immunsystem tanken.

Nimm einen großen Krug und schichte darin Scheiben einer Grapefruit. Tropfe vorsichtig je einen Tropfen von den puren Essenzen Grapefruit und Pfefferminze in den Krug, sowie bei Bedarf einige Eiswürfel. Fülle den Krug mit einem Liter frischen Wasser an und lass alles mindestens eine halbe Stunde vor dem Genuss noch ziehen.

Die pure Essenz Grapefruit unterstützt uns unseren Körper wertzuschätzen und ihn mit wertvoller Nahrung zu versorgen. Zusätzlich wird dadurch unser Stoffwechsel angeregt.

Die pure Essenz Pfefferminz stimmt uns positiv und belebt Körper, Geist und Seele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.